Sofortspende

Hast du noch Fragen?

Gibt es uns wirklich?

Ja, seit Ende 2020. Kilometerhelden - Spendenverein zur Bewegungsförderung beeinträchtigter Menschen.
ZVR-Zahl 1782287975
Vereinsregisterauszug

Wieviel von den Spenden kommt wirklich an?

Mit der EUR 9,- Spende aus der Jahreschallenge finanzieren wir unsere Ausgaben. Die Kilometerspenden am Ende des Jahres werden ohne Abzüge auf die Partnervereine aufgeteilt. Genauso die Sofortspenden. Der Reinerlös aus zusätzlichen Events kommen dem jeweiligen Projektempfänger direkt zugute.

Was passiert dann mit dem Geld?

Wir möchten unsere Kilometerhelden an den Erfolgen teilhaben lassen! Deshalb werden wir euch ständig auf dem Laufenden halten. Es gibt doch fast nichts schöneres, wie Freude zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, mit den Partnervereinen im persönlichen Kontakt zu sein.
© Copyright | Kilometerhelden - Spendenverein zur Bewegungsförderung beeinträchtigter Menschen
gift linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram